Neues Hotel für Geschäftsreisende!

Wir durften für die Grafikerin Laura Prim aus St. Gallen für den Eigentümer Christoph Loosli im Westen von St. Gallen die Beschriftungen des neuen Hotels New Star umsetzen. Dazu gehörte die ganze Aussen -und Innenbeschriftung. Aussen machten wir zwei elegante Flachschriften aus Aluminium, die auch noch angestrahlt wurde. Auch kam dazu ein Leuchtpylon der schon von weitem sichtbar, den Weg zum Hotel zeigt. Innen konnten wir alle Beschriftungen wie z.B. die der Zimmernummern mit Folienschriften ausführen. Wir danken Laura Prim und dem Bauherr Christoph Loosli für den geschätzten Auftrag und das Vertrauen.

Hotel New Star, Breitfeldstrasse 9, St. Gallen. Das Drei-Sterne-Hotel New Star verbindet Qualität und professionellen Service mit einem attraktiven Preis. Die 57 Zimmer bieten mit angemessenen Wohn- und Arbeitsbereichen eine stilvolle Atmosphäre für Gäste auf Geschäftsreise.

Kommentieren