Drachenzähmen leicht gemacht 3

Historika Werbetechnik präsentiert: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt – Ab 7. Februar im Kino

Am Sonntag, 27.01.2019 fand die Filmpremiere des Animationsfilms im Kino Arena Cinemas Sihlcity in Zürich statt.

Wir durften für Universal Pictures und Sponsorenpartner diverse Event-Artikel drucken, liefern und aufbauen. Der erste Fixaufbau von 10m2 wurde schon im Dezember 2018 vor Weihnachten mit Licht- und Toneffekten ausgeführt.

Um 5 Uhr morgens wurde mit dem Aufbau im Kino begonnen. Die von uns gedruckten Stoffbilder (10 x 2.5 m) wurden in Frameleuchtkasten montiert und von hinten mit Scheinwerfern beleuchtet. Standees wurden zusammengesteckt, Mini Display Stehtische aufgestellt, retroreflektierende Folie geklebt sowie angelieferte Girlanden mit Motiven aus dem Film aufgehängt.

Für die ganz Kleinen wurde eine Ecke mit Tischen und Stühlen zum Malen eingerichtet, alles aus Re-Board Material (Kartonmaterial), von uns gedruckt und konturgeschnitten. Zusätzlich haben wir eine Pressewand (4.6 x 2.5 m) mit dem 3-D Drachen aufgestellt. So durften sich Alle mit „ Ohnezahn “ als Erinnerung fotografieren lassen.

Nach ausgeführter Arbeit im Kino ging es weiter ins Hotel Hyatt. Dort wurden zwei Pressewände (3000 x 2300 m) sowie 4 Chesterfield Lederstühle für Presse und TV aufgebaut.

Dies war ein toller Auftrag, guter Event und wirklich sehenswerter Animationsfilm.

Kommentieren