Eine nasse Überraschung zum Lehrabschluss

«Packt an!»  Rief die Gautschmeisterin ihren Gesellen zu. Diese walteten dann ihres Amtes und warfen Camila Fichter, die ihre Lehrabschlussprüfung zur Polygrafin EFZ/Printmedien erfolgreich abgeschlossen hat, ins kühle Nass. Das Gautschen ist eine uralte Tradition. Gutenbergs Erfindung der beweglichen Lettern…

Nun ist die Katze aus dem Sack

Beim Fotoshooting wurden unsere neu beschrifteten Fahrzeuge abgelichtet. Vor der fantastischen Abendkulisse von Uzwil kommen die Fahrzeuge optimal zur Geltung. Zusammen mit unserem Fotografen Jerry Gross vom Jerry Gross Fotostudio entstand dieses schöne Motiv.  Das Sujet komplettiert ab sofort unseren…

Tibits bald auch in St.Gallen

Mit den beiden 18 Meter langen Mesh-Bannern an der Fassade der Schweizerischen Südostbahn kündet Tibits die Neueröffnung an. Historika produzierte verschiedene werbetechnische Umsetzungen und dankt Tibits für die tolle Zusammenarbeit. Bereits im Jahr 2000 wurde das erste Restaurant in Zürich eröffnet. Sie…

Auffällig anders…

Auf der Autobahn A1 von Wil nach St.Gallen sticht das neu beschriftete Gebäude der Züger Frischkäse AG von weitem ins Auge. Die Fassadenbeschriftung wurde durch uns in zwei Etappen montiert. Das Züger Logo ist aus Aluminium konstruiert, nicht selbstleuchtend dafür wird es für…

Endlich ist sie da. Die VUTEk LX3 Pro.

Unser neuer SuperWideFormat Drucker von EFI, die VUTEk LX3 Pro, wurde in den letzten Tagen geliefert und installiert. In den kommenden Wochen werden unsere Operatoren auf der Vutek intensiv geschult und in den nächsten Monaten heisst es dann Abschied nehmen von unserer Virtu…

START Summit

Das START Summit ist die grösste von Studenten organisierte Entrepreneur Konferenz in der Schweiz, welche jährlich vom studentischen Verein START Global durchgeführt wird. Das Historika-Montageteam montierte auf dem Messegelände das XXL Spanntuch und die Blachen an den Workshop-Container.

19. Immo Messe Schweiz 2017

Die Immo Messe Schweiz öffnete im März zum 19. Mal für Fachleute, Bauherren und an Immobilien interessierte Besucher ihre Tore. Ihr bewährtes Angebot zog rund 15’000 Besucherinnen und Besucher an. Die Messe war ein voller Erfolg. Historika setzte für das…
'