Eine nasse Überraschung zum Lehrabschluss!

Letzten Freitag war es wieder soweit – es gab eine nasse Überraschung zum Lehrabschluss Polygraf EFZ für Andreas Giger. Nach alter Gautschtradition von Gutenberg wurde er ins Kühle Nass geworfen. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Ausserdem gratulieren…

Schneefussball-WM 2018

Holland ist zum 2. Mal Schneefussball-Weltmeister. Historika AG, offizieller Partner des 8. Arosa IceSnowFootball Event produziert für diesen Event die Sponsoren-Werbung rund um den Eventplatz. Wir bedanken uns bei Arosa Tourismus für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon…

Eine nasse Überraschung zum Lehrabschluss

«Packt an!»  Rief die Gautschmeisterin ihren Gesellen zu. Diese walteten dann ihres Amtes und warfen Camila Fichter, die ihre Lehrabschlussprüfung zur Polygrafin EFZ/Printmedien erfolgreich abgeschlossen hat, ins kühle Nass. Das Gautschen ist eine uralte Tradition. Gutenbergs Erfindung der beweglichen Lettern…

Nun ist die Katze aus dem Sack

Beim Fotoshooting wurden unsere neu beschrifteten Fahrzeuge abgelichtet. Vor der fantastischen Abendkulisse von Uzwil kommen die Fahrzeuge optimal zur Geltung. Zusammen mit unserem Fotografen Jerry Gross vom Jerry Gross Fotostudio entstand dieses schöne Motiv.  Das Sujet komplettiert ab sofort unseren…

Tibits bald auch in St.Gallen

Mit den beiden 18 Meter langen Mesh-Bannern an der Fassade der Schweizerischen Südostbahn kündet Tibits die Neueröffnung an. Historika produzierte verschiedene werbetechnische Umsetzungen und dankt Tibits für die tolle Zusammenarbeit. Bereits im Jahr 2000 wurde das erste Restaurant in Zürich eröffnet. Sie…

Auffällig anders…

Auf der Autobahn A1 von Wil nach St.Gallen sticht das neu beschriftete Gebäude der Züger Frischkäse AG von weitem ins Auge. Die Fassadenbeschriftung wurde durch uns in zwei Etappen montiert. Das Züger Logo ist aus Aluminium konstruiert, nicht selbstleuchtend dafür wird es für…
'