Wir bieten umfassende und kreative Lösungen und unterstützen unsere Kunden von der Idee bis zum Endprodukt.

Bei der Gründung der Historika AG 1971 in Oberuzwil lag der Fokus der Firma auf der Produktion von Informations- und Orientierungsanlagen, welche schweizweit montiert wurden. Bei allem Fortschritt und dem überwältigend schnellen Wachstum vom Einzelunternehmen in eine Aktiengesellschaft, hat sich die Historika AG immer einen Hauch Tradition bewahrt. Die Gemeindechroniken, früher in reiner Handarbeit gefertigt, werden heute zwar maschinell gedruckt, gewisse Bilder aber noch heute von Hand coloriert. Die mehreren tausend bestehenden Anlagen werden in regelmässigen Abständen überarbeitet, aktualisiert und ersetzt. Seit über 40 Jahren ist die Historika AG die führende Adresse für individuelle und anspruchsvolle Werbung. 65 Mitarbeiter unterstützen die Firma und die Kunden im Streben nach perfekten Resultaten.


Latest stuff from our blog

'